motogadget GmbH

Die aus Berlin kommende Marke motogadget ist Synonym für qualitativ hochwertige Instrumente und innovatives Zubehör für den Motorradmarkt.

Alle Produkte werden selbst entwickelt und getestet. Das hochqualifizierte Team betreut die gesamte Produktion bis hin zur Endfertigung, größtenteils in aufwendiger Handarbeit. Qualität, die im In- und Ausland geschätzt wird.


Ziel mit unserem CKS.DMS für SAP Business One war die Reduzierung der riesigen Papiermengen und damit die Verschlankung und Beschleunigung verschiedener Prozesse im Unternehmen. Das Add-on wird für sämtliche Dokumente genutzt, wie Eingangsrechnungen, Lieferscheine, Serviceprotokolle oder bei der Kundenkommunikation. Das Suchen und Finden unterschiedlicher Dokumente wurde einfacher und somit schneller. Der tägliche Arbeitsablauf wurde stark vereinfacht.

 

Lesen Sie hier die Referenz von Herrn Grube, motogadget GmbH

motogadget GmbH, Berlin
motogadget.com

Ich stimme zu.

Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen die Bedienung zu erleichtern.

Falls Sie damit nicht einverstanden sind, verlassen Sie die Seite bitte.